Über mich

Für meine Oma Hilde ♥♥♥

Das bin ich

Ich freue mich riesig dass du da bist! Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich konnte dich mit dem ein oder anderen Rezept vielleicht schon inspirieren.

Ich bin Laura, 26 Jahr alt und komme aus dem schönen Schwabenland #0711. Meine Leidenschaft fürs Backen habe ich von meiner lieben Omi und genau sie ist auch der Grund, warum ich mir mit „milaura“ einen kleinen Traum erfüllt habe. Ich bin keine Profikonditorin, ich habe einfach nur Spaß am Ausprobieren und vor allem am „Anderen eine Freude machen“. Da ich selbst meine eigene Werke allerdings meist nicht selbst verspeisen kann, findet ihr auch viele gluten- und zuckerfreie Rezepte auf meinem Blog. Ich hoffe ich treffe mit meinen Kreationen zahlreiche Geschmäcker und kann euch für meine kleinen kreative Backwerke begeistern.

Lehnt euch zurück und lasst euch inspirieren, von mir und meiner Liebe zum Backen.

Alles Liebe
Laura ♥